Anleitung zur Installation von Jetdroid

Anleitungen zur JetDroid Installation und Konfiguration

Moderators: JetDroid Core Team, Forum moderators

Re: Anleitung zur Installation von Jetdroid

Postby Dopi » Sun Feb 27, 2011 10:47 pm

BIGBOSS42 wrote:Dopi könntest du mir vielleicht eine richtig funktionierende Jetdroid Version schiecken wo auch Wifi und das ganze läuft, weil alle Versionen die ich ausprobiert haben gehen nicht richtig(außer Froyo hat halbwegs funktioniert) auch die neueste Platform0.3pre1 und kernel0.3pre3.Die bleiben nach dem booten(weiße schrift) beim android symbol immer stecken. Könnte es von der Speicherkarte sein oder könnte es sein das ich was falsch mache.

Ich weiss, dass die neue Version, die alles kann etwas auf sich warten lässt. Aber ich bitte Euch etwas Geduld zu haben. Wir arbeiten dran. Leider geht das nicht immer so schnell, wie auch ich es gerne hätte aber wir kommen voran.

Eins ist dabei sicher. Wenn es etwas neues gibt, dann erfahrt Ihr es hier!

Grüße,
Dopi
Ad banners support the JetDroid forum. Please consider clicking them once in a while.
Dopi
Dev Team
Dev Team

Advertisement

Re: Anleitung zur Installation von Jetdroid

Postby net2006 » Wed Nov 28, 2012 1:51 pm

hallo leute

gibt es jetzt ein neue software jetdroid möcht für mein sohn es machen dar hat das samsung jet 8000 bekommen könntet ihr mir bitte helft
ich habe alles von der seite gemacht nur kann mein sohn nicht mehr sms und fürs Telefonieren bitte...

:?: :?: :?: :?: :?: :cry: :cry: :cry: :cry:
net2006
Freshman

Previous

Return to Anleitungen