[quote="Emerich12"]Hallo alle Jetdroid Nutzer,
Ich arbeite an einen Kernel (schon fast am Ende) wo mann 3G nutzen kann (also auch Telefon, SMS, Internet)
ich habe schon einen Prototypen geschrieben ( das system könnte 3g ermiteln, aber man kann immerr noch nicht telefonieren).
Ich werde ihrgentwann ( noch im December "???") eine beta version bereitstellen.
mit:
Android 2.3.6 , Touchwiz 4.0 , Telefon (Beta) .
MFG Gregor Emerich[/quote]
Hallo an alle JetDroid Nutzer

mich würde es auch interessieren wie es mit dem neuen Kernel steht?
Ich bin schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Programmierer und weiß was das für eine schweine Arbeit ist, wenn wichtige Dokumentationen fehlen / unvollständig sind. Deshalb auch von mir ein ganz großes Dankeschön und Respekt an das Team.
Ich selber habe seit heute Jetdroid (JetDroid-JetPlatform_binary-0.5pre1-0-g646fad1.tar) auf meinem Jet und bin sehr begeistert! Allerdings funktioniert leider die Videowiedergabe nicht richtig. Entweder das Programm stürzt sofort ab (Android Default Videoplayer) oder es gibt nur Ton und kein Bild (Plex Media Server).
Ist denn die 2d/3d Videohardwarebeschleunigung in dem Release schon verfügbar?
Wenn ich am Wochenende Zeit finde, schau ich mir mal an wie das mit dem USB Debugging funktioniert und ob ich genauere Informationen ermitteln kann. Ich habe bis dato noch nie für Android programmiert, sollte aber mit der Entwicklungsumgebung auch nicht viel anders sein, als mit anderen Sprachen.