Aktueller Stand

Fragen, Antworten und Diskussionen über JetDroid

Moderator: Forum moderators

Aktueller Stand

Postby BartSch » Mon Mar 19, 2012 7:58 pm

Hi ich wollte mal 2 Sachen fragen
1. Wird noch an Jetdroid gearbeitet ?
2. Wenn 1. stimmt ------->Wann bzw. wird das telefonieren irgendwann noch gehen ?
BartSch
Freshman

Advertisement

Re: Aktueller Stand

Postby Dopi » Wed Mar 21, 2012 1:22 pm

BartSch wrote:Hi ich wollte mal 2 Sachen fragen
1. Wird noch an Jetdroid gearbeitet ?
2. Wenn 1. stimmt ------->Wann bzw. wird das telefonieren irgendwann noch gehen ?

Hallo BartSch,

1. Ja. Aktuell ist eine "stabilere" Gingerbread Version mit einem neuen Kernel (3.0) in Arbeit.
2. Möglicherweise. Hier gibt es kleine Fortschritte aber es wird noch dauern, bis wir sagen können ob das klappen wird ...

Grüße,
Dopi :D
Ad banners support the JetDroid forum. Please consider clicking them once in a while.
Dopi
Dev Team
Dev Team

Postby unbekannt » Wed Apr 11, 2012 3:48 pm

ich finds gut das ihr immer noch daran arbeitet :mrgreen:
unbekannt
Freshman

Postby Dopi » Mon Apr 16, 2012 9:49 pm

unbekannt wrote:ich finds gut das ihr immer noch daran arbeitet :mrgreen:

Gut dass das noch immer wen interessiert ;)
Ad banners support the JetDroid forum. Please consider clicking them once in a while.
Dopi
Dev Team
Dev Team

Postby unbekannt » Tue Apr 17, 2012 6:40 pm

ja ich hab das handy noch nicht so lange ich habs gebraucht gekauft... Wenn ich mich mit so etwas auskennen würde würd ich ja auch probieren zu programmieren was braucht man für kenntnisse ? ich will unbedingt jetdroid auf dem teil :D wie weit ist die testversion vom kernel ?
unbekannt
Freshman

Postby Dopi » Wed Apr 18, 2012 5:34 pm

unbekannt wrote:ja ich hab das handy noch nicht so lange ich habs gebraucht gekauft... Wenn ich mich mit so etwas auskennen würde würd ich ja auch probieren zu programmieren was braucht man für kenntnisse ? ich will unbedingt jetdroid auf dem teil :D wie weit ist die testversion vom kernel ?

Die Testversion ist fertig. Ich hoffe ich schaffe es heute Abend noch die Details zu posten :)
Grüße,
Dopi
Dopi
Dev Team
Dev Team

Postby unbekannt » Thu Apr 19, 2012 3:34 pm

Wo genau gibts die version und was ist neu ? :)
unbekannt
Freshman

Postby Dopi » Thu Apr 19, 2012 4:40 pm

unbekannt wrote:Wo genau gibts die version und was ist neu ? :)

Die neue Release gibt es hier: http://www.jetdroid.org/forum/viewtopic.php?f=101&t=2244. Es ist di erste Gingerbread Release. Funktionen sind wie bei den vorigen Releases aber die neue Version scheint einiges stabiler zu sein.

Grüße,
Dopi
Dopi
Dev Team
Dev Team

Postby unbekannt » Mon Apr 23, 2012 2:39 pm

Ok vielen dank :)
unbekannt
Freshman

Postby DJSAYZ » Fri Jun 01, 2012 7:03 pm

Lieber Dopi ich finde es super das es Menschen wie dich gibt die an solchen projekten arbeiten und sie dann auch noch kostenlos an alle zur verfügung stellen. Ich bin diesen Monat auf Jetdroid gestoßen und habs gleich ausprobiert abgesehen davon das meistens der Kontakte Prozess abkakt und auch der wecker prozess nicht ganz einwandfrei läuft sowie das sich Jetdroid abundzu mal aufhängt bin total begeistert werde aufjedenfall heute noch die neue release ausprobieren. auf jeden fall ein ganz großes danke an alle die beim Jetdroid Projekt mithelfen.

gez. DJSAYZ
DJSAYZ
Freshman

Next

Return to Fragen / Diskussion