WLAN?

Fragen, Antworten und Diskussionen über JetDroid

Moderator: Forum moderators

WLAN?

Postby Markus101 » Sat Jan 15, 2011 5:19 pm

Hey leute,

wie bringe ich überhaupt WLAN zum laufen? Müsste die neuste Version drauf haben...Wo kann ich überhaupt sehen welche Version ich drauf habe?

Edit: WLAN funktioniert. Habe die neue Version drauf gepackt...
Markus101
Freshman

Advertisement

Re: WLAN?

Postby Dopi » Sun Jan 16, 2011 10:15 pm

Markus101 wrote:Edit: WLAN funktioniert. Habe die neue Version drauf gepackt...

Glückwunsch! Dann viel Spaß beim Surfen :D

Grüße,
Dopi
Ad banners support the JetDroid forum. Please consider clicking them once in a while.
Dopi
Dev Team
Dev Team

Re: WLAN?

Postby Dr.Nick » Sun Jun 19, 2011 4:35 pm

Grüße Dopi

Als erstes super Arbeit an das ganze Jetdroid Team. Ich habe große Ehrfurcht vor eurem Einsatz und schon fast fertigen Werk. Ich weiß das ich mich im falschen Forum befinde aber ich habs net so mit Englisch und will mich nicht lächerlich machen. Lange Rede kurzer, Sinn ich wollte die auf etwas hinweisen was es dir deine Arbeit leicher machen soll im Forum "Useful shell scripts for backup and cleanup of JetPlatform" und auch bei anderen Foren ist mir aufgefallen das du folgendes scheibst "#/bin/bash" tar czvf JetPlatform-backup.tgz cache config d data... oder "#/bin/bash" rm -rf cache rm -rf config.... Es ist nicht nötig #/bin/bash zu schreiben zum ersten weil es eigentlich falsch geschrieben ist, musste #!/bin/bash heissen damit es den bash im bin benutzt, und zum anderen bist du ja schon in der richtigen bash (Shell) also funktioniert es trotzdem ohne dem #!/bin/bash. Hoffe es kommt nicht falsch rüber, nochmals ganz tolle Arbeit und weiter hin so große Vortschritte.

MfG

Dr.Nick
Dr.Nick
Freshman

Return to Fragen / Diskussion