Hallo,
ich habe dieses Forum schon über 3 Volle tage studiert und alle Möglichkeiten versucht Android auf meinem Jet zum laufen zu bekommen. Ich habe folgende Firmware: swver S8000XPJG1 cscver S800MOXAJB1.
Ich habe nach den Tutorials gearbeitet, sprich bootloader inst., virtualbox-linux habe ext3 mit unter 2gb und als erstes die fat32. die platformen von der ersten bis zzur letzten mit allen angebotenen kerneln ausprobiert aber nix geht....ich verzweifle langsam, warum ach ja sudo chmod -R 777 (name ext3 partition) und unmount habe ich natürlich auch gemacht.
wenn ich starte startert der kernel und ab dem android (nicht das logo, noch davor) kommt dann:
init: cannot find /system/bin/dd und noch viel mehr solcher auflistungen mit init: davor und dann zahlen 1742 usw...und nach 10 oder so geht der bildschirm aus und is aus.
was mache ich verkehrt, habe schritt für schritt nach tutorials gearbeitet und raste bald aus weil des net weiter geht.
Bitte, kann sich einer mit mir in verbindung setzten und mir das erklären, viell per msn oder so, ich wäre so dankbar. meine email bzw. msn nick: inmyself85@aol.com
Danke Gruß Inmyself