Samsung Galaxy S5830 Ace?

Forum für freie Diskussionen, die nicht unbedingt mit JetDroid zu tun haben

Moderator: Forum moderators

Samsung Galaxy S5830 Ace?

Postby Rcfreak07 » Mon Apr 11, 2011 1:44 pm

Hey Leute,

Hab ich in letzter Zeit mal nach nem neuen Handy umgesehen und bin auf das Galaxy Ace gestoßen. Obwohl ich mir mal geschworen habe nie wieder ein Samsung zu kaufen, habe ich mich trotzdem aufgrund des Android OS in das Ace verliebt...
Das einzige Manko an diesem Handy ist wohl das Display (NUR TFT), was mich bestimmt zuerst enttäuschend wird. Allerdings hat es sonst sehr ansprechende Specs.
Ich wollte nur mal wissen was ihr so von dem Handy denkt bzw ob der Neupreis von 230€ (ebay) angemessen ist. Den Tests im Internet kann man überhaupt nicht mehr vertrauen.

PS.: Keine Angst ich werde das Jet nicht verkaufen sondern gerne noch weiter an JetDroid mitbasteln und rumspielen ;)

Kevin
Rcfreak07
Active member
Active member

Advertisement

Re: Samsung Galaxy S5830 Ace?

Postby Dopi » Mon Apr 11, 2011 2:37 pm

Das Ace hört sich ganz nett an. Ich denke auch, dass die Performance des 700MHz MSM7227 turbo völlig ausreicht, aber bei den aktuell stark fallenden Preisen für das Galaxy S würde ich da auch mal einen Block drauf riskieren. Ich konnte schon nicht mehr widerstehen ;) Mein Jet ist natürlich immer noch im Einsatz, der Trend geht ja zum Zweithandy :lol: ... und mal ehrlich ... für's Büro ist so ein großes Telefon ganz prima, aber sonst ist mir das Jet seiner Größe wegen immer noch am liebsten ...

Grüße,
Dopi
Ad banners support the JetDroid forum. Please consider clicking them once in a while.
Dopi
Dev Team
Dev Team

Postby Rcfreak07 » Mon Apr 11, 2011 4:00 pm

Also laut meines Wissens hat das Ace einen 800MHz Prozessor. Das Galaxy S ist natürlich ein Top Handy mit nem traumhaften Display allerdings für meine Verhältnisse etwas zu groß und zu teuer... Bin noch Schüler ;) Also hab auch nicht das Budget. :D
Falls du ein handy kennst was mit Android rennt und höchsten 250 kostet bin ich gerne für Vorschläge offen :P Ich steh eigentlich total auf HTC (Wildfire wäre interessant, aber schlechere Displayauflösung) aber die sind alle so teuer :D und bei dem Ace hab ich mich in das Aussehen (vor allem Rückseite) verliebt. Finde es echt schade dass es in dieser Perisklasse keine Handys mit AMOLED oder 480x800 Display (Jet) mehr gibt...
Rcfreak07
Active member
Active member

Postby Dopi » Mon Apr 11, 2011 6:30 pm

Hast Du mal einen Blick auf das Motorola Defy geworfen? Ich meine das liegt preislich in einen ähnlichen Gegend und ist auch nicht so groß.

Habe mir bisher aber auch noch kein Ace in natura angesehen. Von den anderen günstigen Galaxys (5 und I5800) war ich nicht so überzeugt.

Grüße,
Dopi
Ad banners support the JetDroid forum. Please consider clicking them once in a while.
Dopi
Dev Team
Dev Team

Postby Rcfreak07 » Mon Apr 11, 2011 7:59 pm

Also das Defy find ich persönlich auch sehr geil. Es wirkt aber mit sienem Design sehr prollig :P

Aber danke für den Tipp mit dem Galaxy S ;) Habe gerade eins in top Zustand für 200 Euro bei ebay ergattern können :D Verdammt geiles Handy für lau :) Jetzt bin ich doch glücklich kein Ace für 250 gekauft zu haben :D

Werde dieses Forum trotzdem in meinen Lesezeichen belassen und Gelegentlich die Neuigkeiten nachlesen :) Hier und da werde ich garantiert auch mal wieder was testen können und ich werde mein Feedback geben :)

Danke dass ihr mein Jet am Leben gehalten habt!!!
Rcfreak07
Active member
Active member

Return to Freistil Forum